Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
06226 9200-0
Link verschicken   Drucken
 

Antrittsbesuch in Jouy-en-Josas

19.05.2017

Auf Einladung von Bürgermeister Jacques Bellier und dem Comité de Jumelage unserer französischen Partnerkommune Jouy-en-Josas, nahm Bürgermeister Maik Brandt am vergangenen Wochenende an den Feierlichkeiten zum 40. Jubiläum der Städtepartnerschaft zwischen Jouy-en-Josas und Bothwell (Schottland) teil und verband dies mit seinem offiziellen Antrittsbesuch in Jouy-en-Josas. Begleitet wurde er von seiner Frau, sowie seinen beiden Stellvertretern Hans Sonnentag und Jürgen Köttig mit deren Ehefrauen.

 

Bei einem gemeinsamen Abendessen am Freitagabend trafen sich Bürgermeister Bellier, die Präsidentin des Partnerschaftskomitees Frau Hemme und Bürgermeister Brandt erstmals persönlich. Alle drei hoffen die Partnerschaft weiter zu vertiefen und in manchen Bereichen wieder aufzufrischen.

 

Samstag und Sonntag standen dann ganz im Zeichen der 40-jährigen Partnerschaft zwischen Jouy-en-Josas und Bothwell mit einem bunten Festprogramm, aber auch individuell für die deutsche Reisegruppe geplanten Aktivitäten.

 

Für Bürgermeister Brandt und die Meckesheim Delegation war es eine große Freude an den Feierlichkeiten teilhaben zu dürfen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die tolle Gastfreundschaft mit der alle in Jouy-en-Josas begrüßt worden sind.

 

Schon heute freuen wir uns auf unsere französischen Gäste, die am 1. Septemberwochenende die alle hopp!-Anlageneröffnung und natürlich auch wieder das Straßenfest bereichern wollen.